Aston Martin und Wagner Juwelen

Aston Martin und Wagner Juwelen

Im November 2016 wurde im Wiener Aston Martin Autosalon der neue Aston Martin DB11 vorgestellt. Die englische Traditionsmarke kann auf beachtenswerte 103 Jahre Erfahrung im Autobau der Luxusklasse verweisen.

Das Design des neuen Modells ist sportlich und elegant, schlichtweg einfach typisch Aston Martin! Berühmtheit erlangte die Modell-Serie in actionreichen und abenteuerlichen Szenen der James Bond-Filme. Die Wien-Premiere mit Aufsehen erregender Auto-Enthüllung wurde unterstrichen mit James Bond Film-Songs und verführerisch-hübschen „Bond-Girls“. Die funkelnden Juwelen an den jungen Damen, welche die anwesenden Gäste ebenso begeisterten, stammen aus den Wagner Juwelen Collectionen.

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Wagner Ouverture

Feierliche Eröffnung im Herzen von Wien

Ehrenmitgliedschaft für KS Elisabeth Orth

KS Elisabeth Orth wird die Ehrenmitgliedschaft des Wiener Burgtheaters verliehen und der Ehrenring überreicht.

Star-Sopranistin Elina Garanca trägt Wagner Juwelen

Open Air Konzert Klassik unter Sternen auf Stift Göttweig

Kulinarischer Hochgenuss

Die besten Restaurants Österreichs wurden von 17.000 Mitgliedern des Falstaff Gourmetclubs gewählt.