Aston Martin und Wagner Juwelen

Aston Martin und Wagner Juwelen

Im November 2016 wurde im Wiener Aston Martin Autosalon der neue Aston Martin DB11 vorgestellt. Die englische Traditionsmarke kann auf beachtenswerte 103 Jahre Erfahrung im Autobau der Luxusklasse verweisen.

Das Design des neuen Modells ist sportlich und elegant, schlichtweg einfach typisch Aston Martin! Berühmtheit erlangte die Modell-Serie in actionreichen und abenteuerlichen Szenen der James Bond-Filme. Die Wien-Premiere mit Aufsehen erregender Auto-Enthüllung wurde unterstrichen mit James Bond Film-Songs und verführerisch-hübschen „Bond-Girls“. Die funkelnden Juwelen an den jungen Damen, welche die anwesenden Gäste ebenso begeisterten, stammen aus den Wagner Juwelen Collectionen.

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Premieren-Feier im Theater an der Wien

José Carreras als Titelfigur von „El Juez“.

100 Jahr Feier

Das 100 jährige Firmen-Jubiläum von Juwelier Wagner im Palais Ferstel.

Ehrenring für José Carreras

So wurde auch KS José Carreras mit dem Ehrenring der Wiener Staatsoper geehrt.

Ehrenring der Wiener Staatsoper für Adam Fischer

Dem Dirigenten Adam Fischer wurde die Ehrenmitgliedschaft der Wiener Staatsoper verliehen.