Cala - Strahlend schön, jeden Tag

Cala - Strahlend schön, jeden Tag

Dass Diamanten eine besondere Strahlkraft haben, wird spätestens bei der Collection Cala visuell ziemlich deutlich. Ich bin ein großer Fan von Diamanten und liebe Stücke, die für sich stehen können und etwas Besonderes sind, aber auch in der Kombination getragen elegant und stylish wirken - nicht umsonst sagt man “diamonds are a girls best friend”.

Gerade, wenn man Outfit-technisch so wie ich ein eher schlichterer, zeitloser Typ ist, ist es toll, wenn der Schmuck hervorstechen kann. Nichts sieht schöner aus, als ein zeitloses, klassisches Outfit kombiniert mit ein paar ausgewählten Schmuckstücken: Eleganz pur. Oft trage ich nur einen einzelnen Diamantring zusammen mit einer Bluse oder einem Kaschmirpullover und schon ist der alltagstaugliche, elegante Look mit dem gewissen Extra fertig. Wie so oft im Leben gilt: Qualität vor Quantität, vor allem, wenn es sich bei dem Schmuck um sehr aussagekräftige Stücke handelt.

“Inspiriert vom Funkeln der Meerwassertropfen”

 

Die Juwelen aus der Collection Cala sind in 18 Karat Weißgold mit Diamanten gefertigt und lassen sich daher perfekt auch zu Roségold, wie wir es so gerne tragen, kombinieren. Die dezenten Stücke in Tropfenform, wie zum Beispiel der Ring, das zarte Armband oder die Ohrringe, sind perfekt geeignet um sie jeden Tag auszuführen und auch mit anderen Schmuckstücken zu kombinieren. Eine meiner Lieblingskombis ist Rosé- und Weißgold gemischt in verschiedenen Ringen an den Fingern.

Jetzt, wo der Herbst vor der Türe steht, sind wir wieder viel unterwegs – auf Reisen, auf Events, auf Parties. Die Armspange aus der Collection Signature im ausgefächerten Design ist die ideale Ergänzung und ein strahlender Begleiter für Abendveranstaltungen oder sonstige Events, auf denen man – wortwörtlich – glänzen möchte.

Katharina Hingsammer – The Daily Dose

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Longines Conquest V.H.P. Chronograph

Eine Geschichte voller Innovationen und technischer Meisterleistungen

Feiner Schliff

Um die Brillanz eines Diamanten bestens zur Geltung zu bringen ist der passende Schliff wesentlich. Denn nur dieser verleiht ihm die besondere Strahlkraft.

Mille Miglia Racing Colours

Eine gemeinsame Leidenschaft seit 30 Jahren.