


Vor den Geschäftsräumlichkeiten von Juwelier Wagner steht ein Kranwagen, ausgestattet mit Spezial-Equipment sowie der neue Porsche Panamera, dem „Krallen“ um die Reifen gelegt werden. Der Kran lässt den Panamera ganz langsam in Richtung 1. Stock „schweben“. Aus dem Fenster der Beletage ragen Köpfe, um das spektakuläre Kran-Manöver zu beobachten. Der 1.931 mm breite und 4.970 mm lange Panamera wird durch das 2.200 mm weit geöffnete Fenster gehoben. Eine Spezial-Kranaufhängung ermöglicht es die 1.418 mm hohe Limousine durch das Fenster zu hieven. Das alles ohne Berührung der Fassade – eine Meisterleistung!
Im 1. Stock trifft die Dynamic der sportlichen Porsche Limousine auf die sagenhafte Strahlkraft des unvergänglichen Diamanten aus dem Hause Wagner. Die Begegnung entführt ins Reich der Tagträume: Dynamic meets Diamonds.
In der Beletage präsentieren sich die neuesten funkelnden Modelle aus der Wagner Juwelen Collection Masterpiece. Die zeitgeistig moderne Interpretation der Juwelier-Kunst auf höchster Qualitätsebene ist der unvergänglichen Schönheit des Diamanten gewidmet.
Impressionen


































































