“Ewig dein, ewig mein, ewig uns.”

“Ewig dein, ewig mein, ewig uns.”

Heute widmen wir uns einem der schönsten Themen überhaupt: der Liebe. Der Sommer ist die Hochsaison für Hochzeiten - und erst mit dem Anstecken des Eheringes ist das Band ganz offiziell besiegelt. Zwei Menschen, die sich gegenseitig die ewige Treue schwören und es mit einem Ring besiegeln: gibt es etwas Romantischeres?

Eheringe von Juwelier Wagner

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 02T Tourbillon Nanograph

TAG Heuer kombiniert Uhrmacherkunst mit wissenschaftlicher Entwicklung und stattet die neueste Interpretation der Carrera mit einer hochmodernen Spiralfeder aus Carbon aus.

Brillantes Solo

Der Diamant-Solitär gehört zum klassischen Schmuckrepertoire. Sein effektvoller Auftritt ist und bleibt wirkungsvoll.

Uhrentrends -und Neuheiten 2019

Neuheiten, die im Rahmen des Genfer Uhrensalons wie auch auf der Baselworld präsentiert wurden

Muttertag bei Juwelier Wagner

Bereits seit über 100 Jahren wird der Muttertag, der seinen Ursprung in den USA findet, zelebriert. geschrieben von Vicky Heiler & Katharina Hingsammer - The Daily Dose