Feierliche Flugzeugtaufe in der Beletage

Feierliche Flugzeugtaufe in der Beletage

Die geladenen Gäste feierten die Taufe des Breitling L-39 Albatros Jet Modells in der Beletage von Juwelier Wagner.

Bereits die Vorbereitung für das Fest hatte für viel Aufsehen gesorgt, als das über 12 Meter lange und 10 Meter breite Flugzeug vor den neugierigen Blicken tausender Passanten und Touristen auf der Kärntner Strasse per Kran in den ersten Stock des Juweliergeschäftes eingehoben wurde.

Als Taufpate reiste Jacques Bothelin, der Gründer und Leader des Breitling Jet Teams, extra aus England an. Bothelin taufte das Flugzeug unter dem Applaus der anwesenden Gäste auf den Namen “Skyracer”. Mit viel Charme & Humor führte Harry Raithofer, selbst leidenschaftlicher Flieger und Pilot, durch den Abend.

Das Thema Fliegen zog sich wie ein roter Faden durch den ganzen Abend: Fluglotsen wiesen vor dem Geschäft den Weg, die Gäste wurden beim Eingang à la Check-in von Stewardessen in Uniform empfangen, das ganze Geschäft wurde getreu dem Motto dekoriert und es wurden Filme mit spektakulären Flugszenen gezeigt.

Rückblick

Impressionen

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Sopranistin Valentina Nafornita

Pop begegnet Oper – „Pop meets Opera“.

Aston Martin und Wagner Juwelen

Im November 2016 wurde im Wiener Aston Martin Autosalon der neue Aston Martin DB11 vorgestellt.

Juwelier Wagner glänzt am Wiener Opernball 2020

Er ist der Ball der Bälle, der gesellschaftliche Höhepunkt jeder Ballsaison, weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird vom ORF live übertragen. – Der Wiener Opernball.

Elizabeth Hurley eröffnet Ausstellung bei Wagner

„Schönheit als Glanz der Wahrheit“.