Gift Guide Valentinstag

Gift Guide Valentinstag

Bald ist es wieder so weit: wir feiern Valentinstag! Ein Tag, der zwar kein gesetzlicher Feiertag, aber als Tag der Liebe mindestens so bedeutsam ist! Es ist gar nicht so leicht, DAS perfekte Geschenk für den Partner zu finden, aber das Wichtigste ist immer noch, dass es von Herzen kommt! So wie auch schon im letzten Jahr, hat ich auch dieses Jahr Julia Schloß/@julietta_mademoiselle ihre Favoriten gesichtet und in einem Giftguide zusammengefasst:

Geschrieben und fotografiert von Julia Schloß.

Romantisch:

Solitaire

An alle Männer: es gibt nichts Romantischeres, als der Angebeteten ausgerechnet am Tag der Liebe einen Antrag zu machen! Die Solitaire Collection von Wagner beinhaltet wunderschöne Ringe, wie z.B. der Solitaire No. 16 oder No. 6, die sich perfekt für diesen Anlass eignen.

Liebe und Treue:

Heart – Mother of Pearl

Schon ewig steht das Herz als Symbol für Liebe und Treue, aber auch für das Leben – das eine ergibt sich aus dem anderen.
Somit ist auch die Wagner Collection „Heart – Mother of Pearl“ (die Mitte des Herzens bildet schimmerndes Perlmutt – teils auch mit Diamanten veredelt), das ideale Geschenk zum Valentinstag.

WOW-Faktor:

Aura Heart

Die zarte Collection Aura verzaubert in 18 Karat Weißgold und das Funkeln der Diamanten sorgt für den ultimativen WOW-Faktor. Zeitlos klassisch und Schmuckstücke mit denen man gewiss lange eine Freude hat.

Jung und spritzig:

Balou Heart

Die Collection „Balou Heart“ wirkt durch die herzförmigen Farb-Edelsteine sehr jung und spritzig – der ideale Begleiter für jeden Tag. Veredelt durch 18 karätiges Gold gleichzeitig aber auch perfekt für einen besonderen Abend. Durch Design und Farbe lassen sich die Schmuckstücke wunderbar miteinander kombinieren.

Für einen besonderen Menschen:

Heart Mini

Wie schon erwähnt ist das Herz bereits seit langer Zeit das Symbol der Liebe. Die Wagner Collection „Heart Mini“ verzaubert in 18 Karat Gold, eine zarte Pavée-Linie von Diamanten umrandet die Herz-Form. Für besondere Momente mit einem ganz besonderen Menschen!

Für den großen Auftritt:

Heart Special

Es gibt nun mal Anlässe im Leben, die besondere Schmuckstücke erfordern und genau diesen Anlässen hat sich das „Heart Special“ gewidmet. Schmuckstücke wie etwa dieses prächtige Collier oder auch der funkelnde Ohrschmuck, die man nicht jeden Tag trägt, sondern zu einem besonderen Gala-Dinner, dem Hochzeitstag oder einem Abend in der Oper ausführt.

Bildergalerie zum Thema

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Brillante Akzente am Armgelenk

Funkelnder Glamour geht von Armreifen und Armbändern bei festlichen Anlässen aus. Mit jeder Handbewegung ziehen die Schmuckstücke bewundernde Aufmerksamkeit an sich. Mit dazu passendem Ring, Collier oder Ohrschmuck wird die elegante, feminine Erscheinung perfektioniert.

IWC Week at Wagner

Die Sonderausstellung "IWC Week at Wagner" ist von 8. bis 18. September im Wagner Stammhaus auf der Wiener Kärntner Straße 32 zu sehen.

Panerai Neuheiten 2022

Die Panerai Neuheiten 2022 sind von 22. September bis 1. Oktober 2022 bei Juwelier Wagner, Graben 21/Tuchlauben 2, 1010 Wien während der Geschäftszeiten frei zugänglich zu sehen.

Breitling Week

Die Breitling Ausstellung zum Thema Fliegeruhren ist von 6. bis 15. Oktober 2022 im Stammhaus von Juwelier Wagner, Kärntner Straße 32, 1010 Wien während der Geschäftszeiten frei zugänglich zu sehen.