Glanzvolle Weihnachten

Glanzvolle Weihnachten

Weihnachten steht knapp vor der Tür. Die Stadt ist festlich geschmückt, Lichterketten glitzern an den Häusern, durch die Luft weht der Duft von Gewürzen, Glühwein und Maroni - und auf den Straßen tummeln sich etliche Menschen auf der Suche nach dem richtigen Geschenk. *geschrieben von Katharina Hingsammer & Vicky Heiler - The Daily Dose

Wir können natürlich nur für uns selbst sprechen, aber womit man eigentlich immer eine Freude machen kann, ist schöner, zeitloser Schmuck. Nichts ist schöner, als sich noch nach Jahren an einem geliebten Geschenk zu erfreuen – und kaum etwas eignet sich so sehr dafür, sogar über Generationen getragen zu werden, wie echter Schmuck. Wagner bietet hier eine große Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken für fast jedes Budget. Wir haben bei unserem letzten Besuch ein bisschen durchgestöbert und diverse Schätze selektiert, über die wir uns nicht nur selber sehr freuen, sondern auch liebend gern verschenken würden.

Zarte Halskette aus der Wagner Flora Collection

Der Trend der letzten Jahre hat gezeigt, dass junge Frauen eher zu zarten Schmuckstücken tendieren – vor allem, wenn es um Halsketten geht. Auch wir selbst tragen um unseren Hals am liebsten sehr zarten, dezenten Schmuck. Uns gefällt die wunderschöne Blume aus Perlmutt aus der Flora Collection, die an einer zarten Kette aus Roségold hängt. Ein weiterer Klassiker: die zarten Ketten mit dem einzelnen Diamant aus der Solitaire Collection!

Ringe mit bunten Steinen aus der Wagner Jolie Collection

Es muss nicht immer ganz so klassisch sein, vor allem wenn es um Ringe geht. So, wie wir auch unsere Nägel ab und an in bunten Farben lackieren, tragen wir unheimlich gerne farbenfrohe Ringe, die ein echter Eyecatcher in unserem Outfit sind. Die wunderschönen, bunten Edelsteine – zum Beispiel aus der Jolie Collection – gerahmt mit kleinen Diamanten, dürften nur zu gerne unser Finger zieren. Aber auch die schönen Ringe aus der Balou Collection gefallen uns unheimlich gut – hier geht es zu unserem Gastbeitrag dazu!

Armreif mit Diamanten aus der Wagner Rivière Collection

Wenn Träume wahr werden, dann in Form des wunderschönen Armreifs mit Diamanten aus der Rivière Collection. Die Steine im Baguette Schliff reihen sich aneinander und funkeln um die Wette, das geradlinige Design des Armreifs macht ihn auch für den Alltag absolut tragbar und leicht zu kombinieren. Übrigens: aus der Rivière Collection stammen auch die zarten, fließenden Armbänder, die wir so lieben – auf unserer Seite gibt es einen umfangreichen Beitrag dazu!

Ohrringe mit Diamanten aus der Wagner Signature Collection

Diese schönen Ohrringe in Tropfenform aus der Signature Collection sind etwas ganz Besonderes – gerade richtig für einen besonderen Anlass wie Weihnachten. Da funkeln die Augen beim Auspacken mit den Ohrringen um die Wette!

 

*geschrieben von Katharina Hingsammer & Vicky Heiler – The Daily Dose

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Longines Conquest V.H.P. Chronograph

Eine Geschichte voller Innovationen und technischer Meisterleistungen

IWC unterstreicht mit neuer Spitfire-Linie seine Manufaktur-Kompetenz

IWC Schaffhausen hat auf der SIHH in Genf eine neue Spitfire-Linie in der Pilot’s Watches Kollektion vorgestellt.

Die Breitling Navitimer Ref. 806 1959 Re-Edition: Hommage an eine Legende

Breitling lanciert die erste Neuauflage eines historischen Zeitmessers