Hublot: 10 Jahre „All black“

Hublot: 10 Jahre „All black“

Im September 2016 feierte die Schweizer Manufaktur das 10-jährige Jubiläum der Uhren-Kollektion „All Black“ in der Hublot Boutique in Wien.

Die Marke konstruiert Zeitmesser, welche die Handschrift der talentiertesten Meisteruhrmacher tragen. Der international anerkannte Uhren-Fachjournalist Gisbert L. Brunner, der ebenso für die spannenden Uhren-Reportagen im Magazin Terra Mater verantwortlich ist, gab Einblick in die faszinierende Welt der exklusiven Uhren-Marke. Die Gäste waren begeistert von den beeindruckenden Errungenschaften der Marke Hublot.

Impressionen der Feier „10 Jahre All Black“ in der Hublot Boutique Wien

Impressionen

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Klassik unter Sternen 2019 auf Stift Göttweig mit Elina Garanca

Seit vielen Jahren ist Juwelier Wagner Partner des Open Air Konzerts.

Wagner Watch Week 28.09.-05.10.19

Die Uhren-Ausstellung 2019 im Wagner Stammhaus auf der Wiener Kärntner Straße 32.

Juwelier Wagner glänzt am Wiener Opernball 2020

Er ist der Ball der Bälle, der gesellschaftliche Höhepunkt jeder Ballsaison, weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird vom ORF live übertragen. – Der Wiener Opernball.

Ausstellung Jaeger-LeCoultre Feminity

Jaeger-LeCoultre präsentiert außergewöhnliche High Jewellery Uhrenmodelle im Wagner Stammhaus von 17. Juni bis 3. Juli 2021