Wagner_Hublot Spirit of Big Bang Ceramic Beige

Hublot Spirit of Big Bang Ceramic Beige

After pastel pink and pastel blue, Hublot slides the velvety softness of its new Spirit of Big Bang Ceramic Beige onto women’s wrists.

Ceramic, a high-tech and distinctive material, has been present in Hublot’s collections since 2005. It is also a symbol of innovation for the watchmaking house, which has become the leader in the production of ceramic, with a wide variety of colours (black, white, navy blue, pastel pink and pastel blue) and a world-first patented in 2018: bright red ceramic. It has a captivating softness to the touch and comfort to wear, making it at one with the skin.

Wagner_Hublot Spirit of Big Bang beige

Braclet:

Alligator strap and white rubber

The Spirit of Big Bang Ceramic Beige plays with the layering of its greige alligator strap on white rubber and its sand-coloured sunray dial, with its bezel either in King Gold 18K or polished titanium set with 50 diamonds. Emphasising its emblematic barrel case, the beige highlights the softness of the style in ceramic with a velvety touch.

Wagner_Hublot Spirit of Big Bang beige

Urban Look:

Urbanite and contemporary

With its urbanite and contemporary appearance, both uninhibited and neutral, the Spirit of Big Bang Ceramic Beige asserts its timelessness and its mix-and-match spirit. It goes with all outfits and is at home anywhere, from the office to the catwalk, from the sea to the mountains. In formal or sportswear mode, its 39mm diameter elegantly slides onto your wrist and its 50-hour power reserve is like an invitation to forget to wind it up for a whole weekend.

Wagner_Hublot Spirti of Big Bang Ceramic Beige

Ref. 665.CZ.891B.LR.1204

Spirit of Big Bang Ceramic Beige Titanium Diamonds

Case: Satin-finished and Polished Beige Ceramic, Diameter: 39 mm, Thickness: 12.60 mm, Water resistance: 10 ATM (100 m), Case Back: Case-back Polished Beige Ceramic and Sapphire Crystal, Bezel: Polished Titanium Set with 50 Diamonds, Screws 6 H-shaped Titanium, Dial: Satin-finished Beige Sunray, Movement: HUB1710 Self-winding Movement, Date Window at 6.00, Oscillating Weight HUBLOT Design, Tungsten Openwork, Rotor, Escapement Swiss Lever Escapement, Frequency: 4 Hz (28 800 A/h), Power reserve: 50 hours, Number of components: 185, Jewels: 27, Strap and Buckle: White Rubber and Beige Alligator Straps, Stainless Steel Deployant Buckle Clasp.

Wagner_Hublot Spirti of Big Bang Ceramic Beige

Ref. 665.CZ.891B.LR.1204

Spirit of Big Bang Ceramic Beige King Gold Diamonds

Case: Satin-finished and Polished Beige Ceramic, Diameter: 39 mm, Thickness: 12.60 mm, Water resistance: 10 ATM (100 m), Case Back: Case-back Polished Beige Ceramic and Sapphire Crystal, Bezel: Polished 18K King Gold, Set with 50 Diamonds, Screws 6 H-shaped Titanium, Dial: Satin-finished Beige Sunray, Movement: HUB1710 Self-winding Movement, Date Window at 6.00, Oscillating Weight HUBLOT Design, Tungsten Openwork, Rotor, Escapement Swiss Lever Escapement, Frequency: 4 Hz (28 800 A/h), Power reserve: 50 hours, Number of components: 185, Jewels: 27 Strap and Buckle: White Rubber and Beige Alligator Straps, Stainless Steel Deployant Buckle Clasp.

 

Blog Overview

Related Posts

Rivière-Flow by Wagner: Ein funkelndes Symbol für Stärke und Optimismus

Gefertigt in 18 Karat Gold steht das moderne Juwelen Design für das beglückende Gefühl sich in einer Tätigkeit zu verwirklichen.

Diamond Rings by Wagner

Diamonds, the most desirable and beautiful of all precious stones, are the sparkling highlight of Jewellery Designs by Wagner.

Get the flow

Rivière-Flow steht für das beglückende Gefühl sich in einer Tätigkeit zu verwirklichen. Vicky Heiler, Kathi Hingsammer und Nina Wrodnigg-Langwallner tragen Rivière-Flow by Wagner.

Gift Guide 2021

Let Wagner Jewellery inspire you for the festive season and discover stylish gifts for your loved ones.

Wagner_Hublot Spirit of Big Bang Ceramic Beige

Hublot Spirit of Big Bang Ceramic Beige

Nach Pastellrosa und Pastellblau bringt Hublot mit der neuen Spirit of Big Bang Ceramic Beige einen weiteren sanften Farbton an das weibliche Handgelenk.

Keramik ist als edles Hightech-Material seit 2005 in den Kollektionen von Hublot zu finden. Die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur ist führend in der Keramikproduktion, mit einer breiten Farbpalette – Schwarz, Weiß, Marineblau, Pastellrosa und Pastellblau – und einer 2018 patentierten Weltneuheit – leuchtend roter Keramik. Dieses Material steht für Innovation. Hinzukommt, dass Keramik einen sehr hohen Tragekomfort bieten und sich äußert angenehm auf der Haut anfühlt.

Wagner_Hublot Spirit of Big Bang beige

Armband:

Alligatorleder in Beige auf weißem Kautschuk

Die Spirit of Big Bang Ceramic Beige spielt mit Naturtönen; mit einem Armband aus Alligatorleder in Beige auf weißem Kautschuk und einem sandfarbenen Zifferblatt, perfekt abgestimmt auf eine mit 50 Diamanten besetzte Lünette aus Roségold oder Titan. Zarte Beigetöne zieren das Gehäuse aus Keramik mit samtig weicher Haptik und betonen dessen symbolträchtige Tonneau-Form.

Wagner_Hublot Spirit of Big Bang beige

Urban Look:

Klassisch bis Extravagant

Mit einem urbanen, modernen Look passt die Spirit of Big Bang Ceramic Beige zu jedem Outfit – von einer klassischen Kombination im Büro bis hin zum extravaganten Abend-Look oder für entspannte Ausflüge in die Berge oder ans Meer – ein zeitloser Begleiter für unvergessliche Momente. Durch ihren Durchmesser von 39 Millimetern schmiegt sie sich perfekt ans Handgelenk, und dank einer Gangreserve von 50 Stunden darf frau ruhig ein ganzes Wochenende lang vergessen, sie aufzuziehen.

Wagner_Hublot Spirti of Big Bang Ceramic Beige

Ref. 665.CZ.891B.LR.1204

Spirit of Big Bang Ceramic Beige Titanium Diamonds

Gehäuse: Satinierte und polierte beigefarbene Keramik, Durchmesser: 39 mm, Höhe: 12,60 mm, Wasserdichtigkeit: 10 ATM (100 m); Gehäuseboden: Gehäuseboden aus polierter beigefarbener Keramik und Saphirglas; Lünette: Poliertes Titan besetzt mit 50 Diamanten, 6 H-förmige Schrauben; Zifferblatt: Satiniert beige mit Sonnenschliff; Uhrwerk: HUB1710 Automatikwerk, Datumsfenster bei 6:00 Uhr, Schwungmasse HUBLOT-Design, Skelettierter Wolfram-Rotor, Hemmung Schweizer Ankerhemmung, Schwingungszahl: 4 Hz (28 800 A/h), Gangreserve: 50, Stunden, Anzahl der Komponenten: 185, Steine: 27; Armband und Schließe: Armband aus weißem Kautschuk und beigefarbenem Alligatorleder, Faltschließe aus Edelstahl.

 

Wagner_Hublot Spirti of Big Bang Ceramic Beige

Ref. 665.CZ.891B.LR.1204

Spirit of Big Bang Ceramic Beige King Gold Diamonds

Gehäuse: King Gold, Durchmesser: 39 mm, Höhe: 12,60 mm, Wasserdichtigkeit: 10 ATM (100 m); Lünette: 18 Karat King Gold besetzt mit 50 Diamanten, 6 H-förmige Schrauben; Zifferblatt: Satiniert beige mit Sonnenschliff; Uhrwerk: HUB1710 Automatikwerk, Datumsfenster bei 6:00 Uhr, Schwungmasse HUBLOT-Design, Skelettierter Wolfram-Rotor, Hemmung Schweizer Ankerhemmung, Schwingungszahl: 4 Hz (28 800 A/h), Gangreserve: 50, Stunden, Anzahl der Komponenten: 185, Steine: 27; Armband und Schließe: Armband aus weißem Kautschuk und beigefarbenem Alligatorleder, Faltschließe aus 18 Karat King Gold und Edelstahl.

 

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

TAG Heuer Carrera X Porsche

TAG Heuer und Porsche schlagen mit einem markanten, entschieden sportlichen Zeitmesser ein neues Kapitel ihres gemeinsamen Abenteuers auf.

TAG Heuer Aquaracer 200

TAG Heuer ergänzt die neu aufgelegte Aquaracer Professional Serie um eine markante, stylische und geländetaugliche Luxus-Funktionsuhr.

TAG Heuer Gulf Special Edition

Die Co-Kreation trägt die legendären Farben und das Design von Gulf und ist mit dem hauseigenen Uhrwerk Heuer 02 ausgestattet - eine Premiere für die Monaco Gulf.