longines la grande classique blau

La Grande Classique de Longines

Die Kollektion La Grande Classique de Longines hat zum Renommee der Marke mit der geflügelten Sanduhr beigetragen – jetzt erstrahlen ihre Zifferblätter und Armbänder auch in Blau. Die 1992 lancierte Linie verkörpert die klassische Eleganz von Longines und wurde im Laufe der Jahre immer wieder um neue Varianten ergänzt. Im blauen Gewand bewahrt La Grande Classique de Longines ihren raffinierten Charakter und zeitlosen Stil und folgt gleichzeitig den aktuellen Trends.

La Grande Classique de Longines gehört zu den charakteristischsten Kollektionen der Marke mit der geflügelten Sanduhr und verführt seit ihrer Lancierung im Jahr 1992 Damen wie Herren gleichermassen. Seitdem ist die Linie stetig gewachsen und um neue Varianten ergänzt worden, ohne dabei jemals ihren klassischen, eleganten Stil zu vernachlässigen. Nun hat sich Longines dazu entschlossen, der Palette ihrer Zifferblätter und Armbänder einen neuen Blauton hinzuzufügen.

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Longines Conquest V.H.P. Chronograph

Eine Geschichte voller Innovationen und technischer Meisterleistungen

Panthère de Cartier Mini & Manschette

Die Panthère de Cartier folgt einer Grundidee, die sich immer weiterentwickelt. Ihr legendäres, strahlendes Design ist wie ein kreativer roter Faden, den Cartier nun für zwei neue Interpretationen wiederaufnimmt. Die beiden innovativen Kreationen stehen dem Original in nichts nach.

Bulgari Serpenti Seduttori: "Born to be gold"

Das neue Serpenti Seduttori ist die aktuelle Neuinterpretation der Kultuhr Serpenti.

Tudor 1926

Zeitlos, klassisch und elegant.