Lang Lang feiert mit Hublot und Wagner in Wien

Lang Lang feiert mit Hublot und Wagner in Wien

Lang Lang ist der international anerkannte Star-Pianist der Gegenwart. Als Dreijähriger begann, der aus China stammende, Ausnahmekünstler seine Ausbildung.

Er verkörpert Talent, Intelligenz, Jugend und Erfolg. Bei den Eröffnungszeremonien trat Lang Lang 2006 bei der Fußballweltmeisterschaft, 2008 bei den Olympischen Spielen in Peking und 2010 bei der Weltausstellung in Shanghai auf. 2007 rief er die Lang Lang Music Foundation ins Leben, welche weltweit junge talentierte Pianisten fördert und unterstützt. Das Time Magazine nahm ihn 2009 erstmalig in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt auf. Der extrem bescheidene Künstler kooperiert mit der UNICEF und ist seit 2013 Botschafter des Friedens der Vereinten Nationen. Sein Vorname, Lang, bedeutet Sonnenlicht, sein Nachname, Lang, Mann von Kultur.

Familie Gmeiner-Wagner war es eine besondere Freude Lang Lang nach seinem Konzert im Wiener Konzerthaus zu einem „Privat Get-Together“ empfangen zu können. Die Gäste der Wagner Hublot Boutique, noch in der positiven Stimmung des Konzertes, waren begeistert von dem jungen, charismatischen Künstler.

Lang Lang im Konzerthaus am 09.11.2016
Lang Lang im Konzerthaus am 09.11.2016
Lang Lang im Konzerthaus am 09.11.2016
Lang Lang im Konzerthaus am 09.11.2016
Lang Lang im Konzerthaus am 09.11.2016
Lang Lang im Konzerthaus am 09.11.2016
Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Ehrenring der Wiener Staatsoper für Adam Fischer

Dem Dirigenten Adam Fischer wurde die Ehrenmitgliedschaft der Wiener Staatsoper verliehen.

Kulinarischer Hochgenuss

Die besten Restaurants Österreichs wurden von 17.000 Mitgliedern des Falstaff Gourmetclubs gewählt.

Ehrenring des Wiener Burgtheaters für Claus Peymann

Claus Peymann war 1986 bis 1999 Direktor des Wiener Burgtheaters, seit 1999 Intendant des Berliner Ensembles und zählt laut Fachpresse zu den weltbesten Theaterregisseuren.

Ehrenring für José Carreras

So wurde auch KS José Carreras mit dem Ehrenring der Wiener Staatsoper geehrt.