Kontakt
Schliessen
Juwelier Wagner Logo
Können wir Sie unterstützen?
Mo - Fr | 10.00 - 18.30 Uhr
+43 1 512 0 512
Sa | 10.00 - 18.00 Uhr
Schließen
Termin vereinbarung

    Vielen Dank für Ihre Nachricht
    Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Lang Lang feiert mit Hublot und Wagner in Wien

    Lang Lang ist der international anerkannte Star-Pianist der Gegenwart. Als Dreijähriger begann, der aus China stammende, Ausnahmekünstler seine Ausbildung.

    Er verkörpert Talent, Intelligenz, Jugend und Erfolg. Bei den Eröffnungszeremonien trat Lang Lang 2006 bei der Fußballweltmeisterschaft, 2008 bei den Olympischen Spielen in Peking und 2010 bei der Weltausstellung in Shanghai auf. 2007 rief er die Lang Lang Music Foundation ins Leben, welche weltweit junge talentierte Pianisten fördert und unterstützt. Das Time Magazine nahm ihn 2009 erstmalig in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt auf. Der extrem bescheidene Künstler kooperiert mit der UNICEF und ist seit 2013 Botschafter des Friedens der Vereinten Nationen. Sein Vorname, Lang, bedeutet Sonnenlicht, sein Nachname, Lang, Mann von Kultur.

    Familie Gmeiner-Wagner war es eine besondere Freude Lang Lang nach seinem Konzert im Wiener Konzerthaus zu einem „Privat Get-Together“ empfangen zu können. Die Gäste der Wagner Hublot Boutique, noch in der positiven Stimmung des Konzertes, waren begeistert von dem jungen, charismatischen Künstler.