Wagner Juwelen und der Wiener Opernball 2019

Wagner Juwelen und der Wiener Opernball 2019

Am 28. Februar 2019 fand der 63. Wiener Opernball statt. Im wohl schönsten Ballsaal der Welt feierten Künstler der Wiener Staatsoper, prominente Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, der Wirtschaft und Politik sowie internationale Stars.

Aufsehenerregende Abendroben und alles überstrahlende Juwelen sind ein wichtiger Teil am Ball der Bälle. Funkelnde Juwelen aus dem Haus Wagner trugen Sopranistin Valentina Nafornita, Sopranistin Hila Fahima und die ORF Live-Moderatorinnen Mirjam Weichselbraun, Nina Kraft und Kristina Inhof.

Sopranistin Hila Fahima & Wagner Collection Masterpiece
ORF Live-Moderatorin Mirjam Weichselbraun & Wagner Collection Masterpiece
ORF Live-Moderatorin Nina Kraft & Wagner Collection Masterpiece
ORF Live-Moderatorin Kristina Inhof & Wagner Collection Secrets
Sopranistin Valentina Nafornita & Wagner Collection Secrets

Einmalmehr war der Opernball wieder der Höhepunkt der Ballsaison. Die Wiener Staatsoper feiert im Jahr 2019 auch ihr 150-Jahr-Jubiläum. Juwelier Wagner gratuliert zu diesem besonderen Anlass herzlich.

Die Wiener Staatsoper und Juwelier Wagner verbindet eine lange Zusammenarbeit. Auch der Ehrenring der Wiener Staatsoper, wird von Juwelier Wagner designt und individuell für jedes neue Ehrenmitglied angefertigt.

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Tag Heuer Aquaracer

TAG Heuer geht mit der Aquaracer Professional 300 über die Grenzen hinaus: diese luxuriöse Einsatzuhr verbindet uns mit dem Wasser und den Meeren – und führt ein Erbe fort, das vor mehr als 40 Jahren begann.

Cartier Tank

Mit ihrem markanten Äußeren verkörpert die Tank einen kompromisslosen und modernen Lifestyle im Stil von Cartier.

Der Ring: Exquisite Vielfalt

Ein Ring ist ein Schmuckstück und besitzt von jeher auch große Symbolkraft. Er weist oftmals auf eine ganz besondere Verbindung hin.

Hublot Big Bang e UEFA EURO 2020

Hublot feiert seine Partnerschaft mit der UEFA EURO 2020™ mit einer Reihe faszinierender Neuerscheinungen, darunter die offizielle Uhr der UEFA EURO 2020™ – eine limitierte Edition der Smartwatch Big Bang e.