Oyster Perpetual Rolex Deepsea

Oyster Perpetual Rolex Deepsea

Rolex präsentiert die neue Oyster Perpetual Rolex Deepsea. Sie verfügt über ein Gehäuse von 44 mm, bei dem die Hornbügel und die Flanken des Mittelteils neugestaltet wurden, und über ein breiteres Oyster-Band sowie eine daran angepasste Oysterlock-Sicherheitsfaltschließe.

Die Uhr für die Tiefe

Diese professionelle Taucheruhr ist erstmals mit dem Kaliber 3235 ausgestattet, das die Vorreiterrolle von Rolex in der Uhrmacherkunst unterstreicht.

Die neue Rolex Deepsea ist aus Oystersteel gefertigt und präsentiert sich mit einem Zifferblatt D-blue mit einem Farbverlauf von dämmrigem Blau zu unergründlichem Schwarz. Dieses Zifferblatt wurde 2014 an einem Modell zur Erinnerung und als Hommage an die Expedition DEEPSEA CHALLENGE eingeführt.

Bei dieser gemeinsamen Unternehmung von Rolex und der National Geographic Society tauchte der Filmemacher und Forscher James Cameron bis auf 10.908 Meter (35.787 Fuß), zum tiefsten Punkt des Ozeans, der sich im Marianengraben befindet.

Wie alle Armbanduhren von Rolex verfügt die neue Rolex Deepsea über die Zertifizierung „Chronometer der Superlative“, die einzigartige Leistung am Handgelenk sicherstellt.

€ 11.550,-

Oyster Perpetual Deepsea Referenz: 126660

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Longines Spirit "The Pioneer Spirit Lives On"

Die Longines Spirit Kollektion wurde im Stil der Uhren jener berühmten Pioniere designt, die sich bei ihren Eroberungen zu lande, zu Wasser und in der Luft auf Longines Zeitmessinstrumente verlassen konnten.

Die neue TUDOR Royal Collection

Die sportlich-elegante Armbanduhr par excellence mit integriertem Armband, gekerbter Lünette und automatischem Uhrwerk: Die neue TUDOR Royal Linie ist sowohl vielseitig als auch für diejenigen erschwinglich, die auf Qualität Wert legen

Wir sind weiterhin für Sie da!

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Momentan können Sie uns folgendermaßen erreichen ...

Breitling Chronomat Automatic 36

Die jüngste Kollektion – die Chronomat 36 und 32 Serie – ist so vielseitig und attraktiv wie die Spotlight Squad selbst und begleitet Frauen auf dem Weg zu ihrem Ziel.