Rush - Alles für den Sieg

Rush - Alles für den Sieg

TAG Heuer war in den Jahren 1971 bis 1979 offizieller Zeitnehmer von Ferrari und Partner aller Fahrer der Scuderia.

In diesen Jahren bekam jeder Ferrari-Fahrer persönlich von Jack Heuer, dem Urenkel des Firmengründers, einen goldenen Carrera-Chronographen, auf dessen Gehäuseboden der Name und die Blutgruppe des jeweiligen Fahrers eingraviert wurden, überreicht.

Neben den Uhren am Handgelenk trugen die Fahrer das Heuer-Logo auf dem Overall. Auf denFrontpartien jedes F1- und GT-Fahrzeuges der Scuderia Ferrari prangte in der Zeit ebenfalls markant das Heuer-Logo.

Juwelier Wagner ist seit mehreren Jahrzehnten Partner von TAG Heuer und präsentiert die aktuellen Uhren-Modelle auf der Wiener Kärntner Straße und am Graben 21.

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Star-Sopranistin Elina Garanca trägt Wagner Juwelen

Open Air Konzert Klassik unter Sternen auf Stift Göttweig

ORF III Programm 2015

Hochkarätig, vielfältig, unverwechselbar.

Wiener Opernball 2018

Die Wagner Juwelen Collectionen schmückten zahlreiche Gäste des Wiener Opernballs.

Ehrenring der Wiener Staatsoper für Plácido Domingo

Plácido Domingo wurde 1941 im Madrid geboren und zählt weltweit zu den berühmtesten Tenören unserer Zeit.