Serpenti Spiga

Serpenti Spiga

Die Kollektion Serpenti wird durch eine neue Spiga ergänzt, die kunstvoll Roségold und braune Keramik mit einem metallischen Finish verbindet. Damit positioniert sich die Ikone der Bvlgari-Kollektion mit der Schlange als ebenso moderne wie zeitlose Uhr des 21. Jahrhunderts.
Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Tag Heuer Aquaracer

TAG Heuer geht mit der Aquaracer Professional 300 über die Grenzen hinaus: diese luxuriöse Einsatzuhr verbindet uns mit dem Wasser und den Meeren – und führt ein Erbe fort, das vor mehr als 40 Jahren begann.

Cartier Tank

Mit ihrem markanten Äußeren verkörpert die Tank einen kompromisslosen und modernen Lifestyle im Stil von Cartier.

Der Ring: Exquisite Vielfalt

Ein Ring ist ein Schmuckstück und besitzt von jeher auch große Symbolkraft. Er weist oftmals auf eine ganz besondere Verbindung hin.

Hublot Big Bang e UEFA EURO 2020

Hublot feiert seine Partnerschaft mit der UEFA EURO 2020™ mit einer Reihe faszinierender Neuerscheinungen, darunter die offizielle Uhr der UEFA EURO 2020™ – eine limitierte Edition der Smartwatch Big Bang e.