Sopranistin Valentina Nafornita

Sopranistin Valentina Nafornita

Die junge, talentierte Ausnahmekünstlerin trägt Wagner Juwelen Design auf der Bühne der Wiener Staatsoper während ihres Auftrittes von “Pop meets Opera”.

Die Konzertmatinee in der Wiener Staatsoper fand in Kooperation mit dem ORF und ESC 2015 am Sonntag, den 17. Mai 2015 statt und wurde von Barbara Rett live moderiert. Mehrere Nationen waren vertreten als die Wiener Staatsoper zu dieser speziellen Matinee lud, bei der Opernstars wie Juan Diego Flórez, Ensemblemitglieder und Musiker der Wiener Staatsoper gemeinsam mit Kandidaten des ESC 2015 Brücken zwischen Genres und verschiedenen Musikkulturen bauten. Pop begegnet Oper – „Pop meets Opera“.

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Juwelier Wagner glänzt am Wiener Opernball 2020

Er ist der Ball der Bälle, der gesellschaftliche Höhepunkt jeder Ballsaison, weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird vom ORF live übertragen. – Der Wiener Opernball.

Freunde des Hauses

Juwelier Wagners Gäste und Freunde im Überblick.

Ehrenring für José Carreras

So wurde auch KS José Carreras mit dem Ehrenring der Wiener Staatsoper geehrt.

Klaus Maria Brandauer spielt ‹Das letzte Band›

Klaus Maria Brandauer ist Träger des Ehrenringes des Wiener Burgtheaters.