Sparkling Summer

Sparkling Summer

Endlich ist es soweit – der Sommer ist da! Laue Sommerabende, luftige Sommerkleider, Strand & Meer lautet die Devise! Was darf hier natürlich nicht fehlen? Richtig, der dazu passende Schmuck! Geschrieben und fotografiert von Julia Schloß @julietta_mademoiselle

Drei passend zum Sommer ausgewählte Wagner Collectionen, darf ich hier vorstellen:

Das Funkeln der Meerwassertropfen

CALA

Eine Collection, die besonders jetzt im Sommer sehr gut passt – denn CALA wurde einst inspiriert vom Funkeln der Meerwassertropfen der in die Felsen geschnittenen Sandbuchten im westlichen Mittelmeer.

Die Schmuckstücke sind aus 18 Karat Weiß mit Diamanten gefertigt und bringen damit ihren Besitzer zum Strahlen – aber nicht nur im Sommer, sondern als täglicher Begleiter das ganze Jahr über!

 


 

 

Unvergessliche Meeresaufenthalte

Seaside

Perlmutt: ein Material, welches sofort an Meer, Urlaubsstimmung und Sommer erinnert, daher ist es auch nicht nur bei Schmuck, sondern auch bei Kunstgegenständen so beliebt. Die Juwelen sind in 18 Karat Rosé verarbeitet – teils mit Diamanten veredelt.

Für mich werden durch die Collection sofort Kindheitserinnerungen wieder lebendig: als Kind habe ich es geliebt im Urlaub früh Morgens mit meiner Mutter den Strand nach angeschwemmten Muscheln abzusuchen – mache ich übrigens auch heute noch gerne 😉

 


 

 

Glücksgefühle

Rivière-Flow

Diese Collection repräsentiert das beglückende Gefühl, sich in einer Tätigkeit zu verwirklichen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum diese Collection von Anfang an meine absolute Lieblingscollection aus dem Hause Wagner war. Schließlich habe ich vor ein paar Jahren, nach Abschluss meines Jus-Studiums gemerkt, dass ich erstmal eine Auszeit von der Juristerei brauche und mich meiner großen Leidenschaft – Mode & Fotografie – gewidmet, was mich nach wie vor sehr glücklich macht. Das Design der Rivière-Flow Collection symbolisiert Stärke und Optimismus – etwas das man als Selbständige definitiv gut gebrauchen kann 😉

Gefertigt sind die Schmuckstücke aus verschiedenen Goldfarben (18 Karat Weiß/Rosé/Gelbgold), wahlweise mit oder ohne Diamanten und können beliebig, je nach persönlicher Vorliebe, miteinander kombiniert werden.

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

TAG Heuer Carrera X Porsche

TAG Heuer und Porsche schlagen mit einem markanten, entschieden sportlichen Zeitmesser ein neues Kapitel ihres gemeinsamen Abenteuers auf.

TAG Heuer Aquaracer 200

TAG Heuer ergänzt die neu aufgelegte Aquaracer Professional Serie um eine markante, stylische und geländetaugliche Luxus-Funktionsuhr.

TAG Heuer Gulf Special Edition

Die Co-Kreation trägt die legendären Farben und das Design von Gulf und ist mit dem hauseigenen Uhrwerk Heuer 02 ausgestattet - eine Premiere für die Monaco Gulf.