Wagner Saphir

Wagner Saphir

Der blaue Wagner-Saphir mit eingraviertem Wagner-W signiert das Original.

Seit der Lancierung der Wagner Juwelen Design Collection LeGrale im Jahre 1991 werden alle Juwelen aus dem Hause Wagner mit dem Blauen Saphir mit eingraviertem Wagner-W signiert.

Der blaue Edelstein ist unter Juwelen Kennern ein Synonym für stilechtes und generationsübergreifendes Juwelen-Design, feinste Edelmaterialien und Fertigungs-Qualität auf höchster Ebene. Anspruchsvolle Kunden wissen diese hauseigene Fachkompetenz ebenso zu schätzen, wie die international führenden Marken, die bei Juwelier Wagner erhältlich sind.

Mit der Wagner Juwelen Design Collection LeGrale wurde 1991 auch das neue Collections-Konzept vorgestellt: Die anspruchsvolle Kundin konnte ein anfangs einzelnes Schmuckstück auch später zu einem perfekten und harmonisch aufeinander abgestimmten Juwelen-Ensemble zusammenstellen. In den nächsten Jahren folgten zahlreiche weitere Collectionen aus dem Wagner Juwelen Atelier, wie Solitaire, Masterpiece, Rivière und Star Light.

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Geschenke Guide 2020

Und wieder ist es soweit – die Tage werden kürzer, in der Wiener Innenstadt hängt bereits die funkelnde Weihnachtsbeleuchtung, in der Luft liegt der Duft von Zimt und Nelken, kurzum: Weihnachten, das Fest der Familie und Freude steht vor Tür! Geschrieben und Fotografiert von Julia Schloß.

Hublot Classic Fusion

Hublot war schon immer für seinen Mut und Pioniergeist bekannt und das ist auch in diesem Jahr 2020 nicht anders.

Edle Farbspiele

Als harmonisches Farb-Bouquet oder einzeln getragen – Farbedelsteine haben immer Saison und setzen reizvolle Akzente.

Geschenkeguide Valentinstag

Der 14. Februar gilt als Tag der Liebe und der Verliebten, nicht nur bei uns in Österreich sondern in vielen anderen Ländern der Welt werden an diesem Tag Blumen, Pralinen oder eben auch Schmuck verschenkt. Geschrieben und fotografiert von Julia Schloß.