Wiener Opernball 2018

Wiener Opernball 2018

Der Wiener Opernball ist der alljährliche gesellschaftliche Höhepunkt der Ballsaison: Am 8. Februar 2018 verwandelte sich die Staatsoper wieder in den elegantesten Ballsaal der Welt. Auch der 62. Opernball war ein rauschendes Fest mit Stars, Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur, Wirtschaft, Politik und vielen Gästen aus aller Welt.

Im Rampenlicht des Opernballs und der ORF-Berichterstattung standen Künstlerinnen und Moderatorinnen, festlich geschmückt mit Wagner Juwelen Collectionen (© Fotos: Andreas Tischler):

Blog Übersicht

Ähnliche Artikel

Juwelier Wagner glänzt am Wiener Opernball 2020

Er ist der Ball der Bälle, der gesellschaftliche Höhepunkt jeder Ballsaison, weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird vom ORF live übertragen. – Der Wiener Opernball.

Ehrenring der Wiener Staatsoper für Plácido Domingo

Plácido Domingo wurde 1941 im Madrid geboren und zählt weltweit zu den berühmtesten Tenören unserer Zeit.

Wagner Watch Week 28.09.-05.10.19

Die Uhren-Ausstellung 2019 im Wagner Stammhaus auf der Wiener Kärntner Straße 32.

Star-Sopranistin Elina Garanca trägt Wagner Juwelen

Open Air Konzert Klassik unter Sternen auf Stift Göttweig