Unser Blog

Juwelier Wagner glänzt am Wiener Opernball 2020

Er ist der Ball der Bälle, der gesellschaftliche Höhepunkt jeder Ballsaison, weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird vom ORF live übertragen. – Der Wiener Opernball.

IWC Pilot's Watches bei Wagner

IWC ist international bekannt und angesehen für seine innovativen Lösungen und technischen Erfindergeist.

Funkelnd durch die Ballsaison

Die Ballsaison ist in Wien ja die inoffizielle fünfte Jahreszeit und für uns persönlich eine wunderschöne, funkelnde Überbrückung zwischen der festlichen Weihnachtszeit und dem Beginn des Frühlings. *geschrieben von Katharina Hingsammer und Vicky Heiler - The Daily Dose

Bvlgari Serpenti Seduttori: Die neusten Interpretationen

Bvlgari, der römische Juwelier der Zeit, bringt anlässlich der LVMH Watch Week Dubai 2020 seine jüngsten Neukreationen auf den Markt.

Hublot Spirit of Big Bang Meca-10: Eine einzigartige Verbindung

Hublot hat sein berühmtes Manufakturkaliber Meca-10 mit 10 Tagen Gangreserve überarbeitet.

Hublot Big Bang Sang Bleu II - Limited Edition

Blau ist das neue Schwarz! Die neue limitierte Edition der Big Bang Sang Bleu II ist eine wahre, künstlerische Skulptur am Handgelenk.

Hublot Classic Fusion Gold Crystal

Eine Uhr, deren Zifferblatt die seltenste Form von Gold vorweist, die auf dieser Erde zu finden ist: Goldkristall.

Bvlgari Bvlgari

Die zeitlose BVLGARI BVLGARI Uhr verkörpert markante Kreativität und unverwechselbaren Stil.

Wagner Ateliers: In besten Händen

In den Goldschmiedeateliers von Juwelier Wagner wird mit meisterhaftem Können am perfekten Finish eines jeden Schmuckstücks gearbeitet.

Wagner Saphir

Der blaue Wagner-Saphir mit eingraviertem Wagner-W signiert das Original.

Der Wagner Geschenkeguide 2019

Im diesjährigen Wagner Geschenkeguide zeigen wir nicht nur einige unserer persönlichen Favoriten aus dem Hause Wagner, sondern verraten auch was man beim Schmuck schenken beachten sollte. geschrieben von Katharina Hingsammer und Vicky Heiler - The Daily Dose

Panthère de Cartier als Begleiter durch das nächtliche Wien

Die Panthère de Cartier steht für zeitlosen Luxus und verbindet Klassik mit Moderne. Durch das legendäre elegante Design und die verschiedenen Ausführungen ist sie über alle Zeiten hinweg ein treuer und edler Begleiter. geschrieben von Katharina Hingsammer & Vicky Heiler - The Daily Dose